Rollo-Blog …Wissenswertes für das Bürogebäude und Wohnmobil

Ich glaube, dass man ein Gesamtpaket an Erfahrung für den Rollo.blog mitbringen muss, um in der heutigen verrückten Welt wichtige Erkenntnisse über Rollos für Sonnenschutz, Blendschutz, Sichtschutz, Wärmeschutz und Verdunkelung zu vermitteln: eine eigenständige Erfahrung, einen Sinn für Technik und was am Wichtigsten ist: einen großen Erfahrungswert für Qualität und Funktion. Ich habe  mich 1994 dazu entschieden das in einem Rollo.blog zu beschreiben um dem Interessenten einen besseren Entscheidungsgrund zu geben. Der Rollo.blog wird somit erfolgreicher und findet seine Anhänger. Durchstöberebitte die Rollo – Seite, erfahre mehr über sehr gute und weniger gute Rollos Interessen entdecke Dinge, für die auch du dich begeisterst.

Wenn wir im Netz „nachsehen“, finden wir sehr viele Anbieter die damit werben Hersteller zu sein und das Produkt Made in Germany ist! Das trifft leider mit dem Rollo oder Plissee oder mit z.B mit schaltbare-Folien nicht immer zu.
Nun hat man aber die Gelegenheit im Netz nachzusehen ob aus Betriebsräumen oder aus irgendeiner Wohnung angeboten wird und vielleicht auch zu erfahren, wie lange das „Unternehnen“ besteht oder vielleicht im Ausland ansässig ist und kaum haftet. Mein Familienbetrieb besteht z.B. seit 1994.

Nun, lasst uns mal zu den Anforderungen für ein Rollo als Hitze-und Blendschutz kommen. Folienrollo und Folienplissee mit den bestmöglichen Wirkungsgraden sind als innen liegender Sonnenschutz das „Beste“ was man bekommen kann.
Kein anderes Material als innenliegender Sonnenschutz und Blendschutz aus Hochleistungsreflektoren hat bessere komplette Wirkungsgrade um das Büro nicht Treibhaus werden zu lassen. Kein Stoff ist hiermit im Markt vergleichbar.
Das hat natürlich auch seinen Preis wenn z-B. damit auch die Reduktion des Wärmeverlust im Winter bis 30 % reduziert werden kann.

Es hat mich dazu bewogen, ebenfalls nicht nur für das Bürogebäude, sondern auch für das Wohnmobil und Reisemobil patentamtlich geschützt das Multirollo® Folienrollo und Folienplissee zu entwickeln und zu vermarkten. Denn wie wichtig ist es, mich vor der Hitze mit bis ca 90 % zu schützen und gleichzeitig frei und klar wie durch eine Sonnenbrille nach aussen sehen zu können ohne selbst bei Tageslicht gesehen zu werden?

Stellt uns in eure Dienste, es wird eine Überraschung. Gern kommen wir mit dem ShowMobil um das gesamte Portfolio 1:1 zu zeigen www.Architekten-Info.com

Beratung die sich lohnt: Tel 0202 7734220  / 0171 381 4444 / 0176 7000 8199  Vielen Dank